Arbeitsstelle im Studien- und Forschungsschwerpunkt "Medienrecht"
Presse


Newsletter-Abo:
E-Mail:
Format: HTML Text

Januar 2011

  • Neue Sprachversionen in Vorbereitung

23. Dezember 2010

25. Oktober 2010

22. Oktober 2010

Blog:
FuĂźnote, Beleg & Co Die Wikipedia und ihr Umgang mit Quellen. (02.05.2017)
„Wikipedia-Artikel sollen gut gesichertes, etabliertes Wissen enthalten, mit dem Ziel, den aktuellen Kenntnisstand darzustellen. Grundsätzlich...
Aktuelles: Wikipedia Zugang in der TĂĽrkei geblockt. (01.05.2017)
Laut der Nichtregierungsorganisation Turkey blocks, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Restriktionen oder Sperrungen des Zugriffs auf das Internet...
Wikipedia, hast du ein AfD-Problem? (10.01.2017)
Hat er geahnt, welche Welle er lostreten würde? Bei seiner ersten Skype-Konferenz als neu gewählter Schiedsrichter "outet" sich der...
US-Wahl: Auch bei Wikipedia tobt der Wahlkampf (16.10.2016)
Was hat Donald Trump über Frauen gesagt? Wie verfuhr Hillary Clinton mit E-Mails? Bei Wikipedia sollte es stehen, vollständig und sachlich ...
Wikipedia-Verbot an der TU Dortmund: Interview mit Statistik-Professor Walter Krämer (20.07.2016)
Prof. Dr. Krämer ist Inhaber des Instituts für Wirtschafts- und Sozialstatistik an der TU Dortmund. Er sorgte für Aufsehen, weil er als einer...

Anzeigen:
SY 0